Werkstatt
Firmengebäude

Qualität seit über 65 Jahren

Die Firma Karl Sperl wurde 1951 von Karl Sperl sen. gegründet und wird seit 1981 in der 2. Generation von seinem Sohn Karl Sperl geleitet.

1983 spezialisierte sich die Firma mit einem Teil der Mitarbeiter auf Betonsanierung und Gerüstbau. Im selben Jahr wurde auch die Wärmedämmung in das Angebot mit aufgenommen. Bedingt durch die Spezialisierung wurden die Fachbereiche Hochdruckreinigen, Sandstrahlen, Sandstrahlen mit Wasserzusatz und Kugelstrahlen 1988 und 1990 mit in die Leistungspalette aufgenommen. Seit 1994 führen wir Asbestdemontage und Entsorgung nach TRGS § 519 durch.

Unser Arbeitsgebiet umfasst auch kreative Innengestaltung und Schmucktechniken, sowie Außen- und Innenputze. Für Sie führen wir gerne Aufträge in jeder Größenordnung aus: vom Privat- bis zum Großkunden.

Damit die Arbeiten termingerecht und fachlich einwandfrei ausgeführt werden, schulen wir unsere 20 Mitarbeiter jährlich auf den neuesten Stand.

Unser Personal besteht aus Malermeister mit Dipl. Herrn Karl Sperl, Malermeister André Sperl, sowie drei Vorarbeitern, 12 Facharbeitern, fünf Auszubildenden und einer Büroangestellten.

Um unsere Aufträge im Großraum Kempten, sowie im Ober– und Unterallgäu flexibel ausführen zu können, steht uns ein Fuhrpark von ca. zehn Kleinkombis und 1 Lkw zur Verfügung.

 
Wir über uns
Firmengeschichte
Dienstleistungen
Zertifikate
Mitarbeiter
Partner & Links
Kontakt
Impressum
Startseite
Maler Sperl GmbH
meisterbetrieb

hanebergstr. 37
87437 kempten / allgäu

tel  0831 / 6972370
fax 0831 /  69723720

www.malersperl.de
malersperl@t-online.de

bürozeiten
montag bis Freitag
von 8:00 uhr - 12:30 uhr
 
home | nach oben
© 2008 maler sperl GmbH | design by ikoon.de | made by webovations